Musik

da wachsen dir hörner!

FG007_9

Der Teufel trägt Prada. Und Musik hört er nur über Ferguson Hill Lautsprecher. Was sonst? Schließlich feiern hier die Hörner ihr offensichtlich wohlverdientes Comeback.

Ferguson Hill zählt zu den Spezialisten in Sachen Hornlautsprecher. Gegründet wurde die Firma vom ehemaligen Raumfahrtingenieur Timothy Hill. Das scheint eine gute Vorraussetzung, um zukunftsweisende Designs mit herausragend technischen Ausstattungen zu verbinden. Der Durchbruch innerhalb der Audio-Szene kam mit einem revolutionären Designerstück: Der FH001 – ein ca. 1,60 Meter hoher, frontgeladener Dipol-Hornlautsprecher. Das glasklare Acrylglas dieses Riesen-Horns steht elegant auf einer maximal reduzierten Konstruktion aus gebürstetem Edelstahl.

Aber es geht auch eine Nummer kleiner. Das FH007 Mini Lautsprechersystem ist quasi eine gesammelte Miniaturausführung aus dem Refugium von Ferguson Hill. Das fünfteilige System lässt sich problemlos mit allen Hifi-Systemen verbinden und präsentiert ohne Frage ein herausragendes Design innerhalb der Musiklandschaft.

Übrigens: Preis pro FH001 ca. 14.000 Euro. Da flackern einem schon mal gehörig die Ohren.

Advertisements

Ein Kommentar zu “da wachsen dir hörner!

  1. Sehr beeindruckend und schön, ein weiterer Geheimtipp!
    Atemberaubende Hornkonstruktionen diesmal in Beton-Design und Handarbeit, mit Lowther, Ciare-Pa, oder Seas-Treibern. Diese Skulpturen werden nach Kundenwunsch angefertigt und abgestimmt.Hersteller:Form-und-Ton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s