Design/Musik

the. speak-ers: sprechblasen geben laut

Speak-er Designerlautsprecher

Hol dir die Comic-Welt nach Hause…

PC-Boxen zeigen sich für gewöhnlich in einem Design, das gewöhnlich äußerst gewöhnlich ist. Nicht so bei den Speak-ers. Mit diesen Boxen hat man das Staunen auf seiner Seite. Einfach via USB-Kabel direkt mit dem Rechner oder MP3-Player verbinden und die Sprechblasen zum Klingen bringen.

Leider ist immer noch nicht klar, wann die Designer-Sprecher kaufbar sind. Das Team von the. hatte den Launch eigentlich für den frühen Sommer angekündigt, doch im Moment gibt es immer noch keine Kaufoption. Allerdings kann man sich die limitierten Stücke schon reservieren. Immerhin gehen wohl am Ende nur 1.000 Stück raus.

Speak-er Designerlautsprecher

http://www.thinkofthe.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s