Design/Mode/Musik

rock’n’roll is back! – gitarren in mode

kitoy-xcgu-girl-kopi

+ Luftgitarre war gestern! Für alle, die gern mit einer Gitarre spielen möchten, aber nicht spielen können gibt´s jetzt plauschige, rosafarbene Kuschelklampfen für ein modische Ode an den Rock’n’Roll.

Auch wenn aus diesen Stoff-Gitarren kein einziger Ton rauskommt. Sie zeigen einmal mehr wie sehr Mode und Musik zusammengehören. Gerade eben noch waren es die coolen Sonnenbrillen der Blues Brothers-Generation, die so ziemlich jede modische Spielart für sich beanspruchten und in Form von Tshirt-Prints, Ketten-Anhängern, Ohrringen oder auf Taschen und Beuteln als zeitgemäße Adaptionen des Rock’n’Roll daherkamen – jetzt werden sie wohl von den Mode-Klampfen abgelöst, als Häkelgitarre, Holzgitarrenbrosche oder Gitarrenkette.

Gefunden im wunderschönen CUT-Magazin – Leute machen Kleider.


kette

kigym-gui

konzentrat_banner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s