Magazin/Mode/Musik

magazinwatch: musikexpress style

7185721_6a94526428

+ Musik und Mode bilden eine ungeschlagene Allianz. Deshalb erscheint der Musikexpress seit dem 1. Oktober mit der Sonderausgabe Musikexpress Style und enthüllt die modischen Facetten der popkulturellen Musiklandschaft.

Im Musikexpress Styleblog kann man sich ja schon seit Anfang 2008 über die neuesten Style-Lights der Popkultur informieren. Jetzt scheint die Sache druckrei. Ab sofort liegt ein 116 Seiten starkes Sonder-Magazin in den Regalen, das sich durch die Kleiderschränke von Musikern wühlt und die besonderen Stilvorlieben der untschiedlichen Musikszenen näher beleuchtet.

Dass der Musikexpress ein besonderes Interesse in Sachen Stilfragen hat, bewies er im Übrigen mit einer kleinen Seitenveranstaltung, dem Musikexpress Style-Award. Seit 2004 werden unter diesem Titel besonders fruchtbare Verbindungen zwischen Musik und Mode gekürt.

Clever eingetütet: Ein Soundtrack der internationalen Laufstege liegt dem Heft als CD bei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s