Marketing/Musik

song of the day: sia „breathe me“

+ Grauer Himmel am Sonntag. Perfekt für einen Song von Sia. Aber Achtung: Bei Anfälligkeiten gegenüber emotionalem Tiefgang könnte Augenwasser fließen…

Seit ich Stereomood für mich entdeckt habe, bin ich Stammkunde bei itunes. Schon lange nicht habe ich soviel neue Musik aufgespürt. Inzwischen habe ich sogar schon Freunde dafür begeistert, die Musiktipps von Stereomood auf Facebook posten. So auch dieses Lied von Sia. „Breathe me“ ist eine gefühlsbetonte Zugnummer, die ich mir unzählige Male hintereinander anhören könnte.

Offensichtlich hat Stereomood die passende Taktart für Online-Musikshopping angeschlagen: Emotionale Anker im tiefen Grund setzen. Ich bin jedenfalls direkt auf Kurs gegangen, hab mir das ganze Album von Sia „Color the small one“ geentert und lass mich jetzt einfach ein bisschen treiben…

Zum Reinhören, hier klicken.


Ein Kommentar zu “song of the day: sia „breathe me“

  1. Pingback: Sia Breathe Me - VideoClip4U

Kommentar verfassen

